Treffen der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Turngemeinde Holzwickede

Das ehren­amt­liche Mit­ar­bei­ter­team der Turn­ge­meinde Holzwickede traf sich am Sonntag in der Duden­ro­th­halle. (Foto: privat)

Für den ver­gan­genen Sonntag (16.2.) wurden die ehren­amt­li­chen Mit­ar­beiter der TGH zum all­jähr­li­chen Treffen in die Duden­ro­th­halle ein­ge­laden. Die sport­liche Lei­tung freute sich über eine hohe Anzahl an Übungs­lei­tern und Übungs­hel­fern mit vielen Anre­gungen und Ver­bes­se­rungs­vor­schlägen.

Zudem konnten durch die Abtei­lungs­leiter umfas­sende Berichte aus den Abtei­lungen vor­ge­tragen und Ver­knüp­fungs­punkte in der Trai­nings­ar­beit geschaffen werden. Abschlie­ßend konnten wei­tere Gespräche geführt und Erfah­rungen bei kleinen Snacks aus­ge­tauscht werden.

Turngemeinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv