Treffen der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Turngemeinde Holzwickede

Das ehrenamtliche Mitarbeiterteam der Turngemeinde Holzwickede traf sich am Sonntag in der Dudenrothhalle. (Foto: privat)

Für den vergangenen Sonntag (16.2.) wurden die ehrenamtlichen Mitarbeiter der TGH zum alljährlichen Treffen in die Dudenrothhalle eingeladen. Die sportliche Leitung freute sich über eine hohe Anzahl  an Übungsleitern und Übungshelfern mit vielen Anregungen und Verbesserungsvorschlägen.

Zudem konnten durch die Abteilungsleiter umfassende Berichte aus den Abteilungen vorgetragen und Verknüpfungspunkte in der Trainingsarbeit geschaffen werden. Abschließend konnten weitere Gespräche geführt und Erfahrungen bei kleinen Snacks ausgetauscht werden.

Turngemeinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv