Katze Zilli sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Kreis Unna)

Tier der Woche: Katze Zilli sucht ein Zuhause

Katze Zilli sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Kreis Unna)
Katze Zilli sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Kreis Unna)

Sie bellen, schnurren oder fiepen – Tiere gehören für viele Menschen zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Katzendame Zilli.      

Zilli kam im März dieses Jahres als Fundtier ins Tierheim, worüber sie sich anfangs nicht gerade begeistert zeigte: Mit Fauchen und Knurren begrüßte sie jeden Tierpfleger, der ihr zu nahe kommen wollte. Mittlerweile ist die vierjährige Katze aber aufgetaut und total verschmust. Werden Zilli die Schmuseeinheiten zu viel, bringt sie dies auch zum Ausdruck.      

Gesucht wird ein Zuhause, in dem Zilli die alleinige Prinzessin sein und auch mal die Natur erkunden darf. Vermittlungen finden nur nach Terminabsprache statt. Weitere Info zum Tierheim gibt es auf http://www.kreis-unna.de (Suchbegriff: Tierheim).

Tier der Woche


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv