Katze Zilli sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Kreis Unna)

Tier der Woche: Katze Zilli sucht ein Zuhause

Katze Zilli sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tierheim Kreis Unna)
Katze Zilli sucht ein neues Zuhause. (Foto: Tier­heim Kreis Unna)

Sie bellen, schnurren oder fiepen – Tiere gehören für viele Men­schen zum Leben dazu. Klappt das Mit­ein­ander aber nicht so recht, hilft das Tier­heim. Es nimmt Abgabe- und Fund­tiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute für Kat­zen­dame Zilli. 

Zilli kam im März dieses Jahres als Fund­tier ins Tier­heim, wor­über sie sich anfangs nicht gerade begei­stert zeigte: Mit Fau­chen und Knurren begrüßte sie jeden Tier­pfleger, der ihr zu nahe kommen wollte. Mitt­ler­weile ist die vier­jäh­rige Katze aber auf­ge­taut und total ver­schmust. Werden Zilli die Schmu­seein­heiten zu viel, bringt sie dies auch zum Aus­druck. 

Gesucht wird ein Zuhause, in dem Zilli die allei­nige Prin­zessin sein und auch mal die Natur erkunden darf. Ver­mitt­lungen finden nur nach Ter­min­ab­sprache statt. Wei­tere Info zum Tier­heim gibt es auf http://www.kreis-unna.de (Such­be­griff: Tier­heim).

Tier der Woche


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv