Tanzabend im Seniorentreff begeisterte Gäste

Der Trä­ger­verein der Senioren-Begeg­nungs­stätte konnte am Freitag (21.6.) viele Gäste zum ersten Tanz­abend in der Begeg­nungs­stätte begrüßen.

Nach den freund­li­chen Begrü­ßungs­worten durch den 2. Vor­sit­zenden Claus Richter spielte der bekannte Enter­tainer Andre Wör­mann zum Tanz auf. Die begei­sterten Tän­ze­rinnen und Tänzer füllten drei Stunden lang, mit nur kurzen Unter­bre­chungen, die Tanz­fläche. Bei bester Stim­mung wurde getanzt und mit gesungen. Claus Richter ver­sprach in seinen Abschluss­worten, dass dies nicht der letzte Tanz­abend war und bedankte sich bei Andre Wör­mann für die tolle musi­ka­li­sche Beglei­tung.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.