Tanzabend Seniorentreff

Tanzabend im Seniorentreff begeisterte Gäste

Der Trägerverein der Senioren-Begegnungsstätte konnte am Freitag (21.6.) viele Gäste zum ersten Tanzabend in der Begegnungsstätte begrüßen.

Nach den freundlichen Begrüßungsworten durch den 2. Vorsitzenden Claus Richter spielte der bekannte Entertainer Andre Wörmann zum Tanz auf. Die begeisterten Tänzerinnen und Tänzer füllten drei Stunden lang, mit nur kurzen Unterbrechungen, die Tanzfläche. Bei bester Stimmung wurde getanzt und mit gesungen. Claus Richter versprach in seinen Abschlussworten, dass dies nicht der letzte Tanzabend war und bedankte sich bei Andre Wörmann für die tolle musikalische Begleitung.

Tanzabend, Trägerverein Seniorentreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv