Der Emscher Junior Cup startet am kommenden Sonntag in Holzwickede in die 10. Runde. (Foto: firo - eglv.de)

Sportferienprogramm des KSB und seiner Sportjugend im Montanhydraulikstadion

Der Emscher Junior Cup startet am kommenden Sonntag in Holzwickede in die 10. Runde. (Foto: firo - eglv.de)
Auch Fuß­ball wird im Som­mer­camp ange­boten, das der KSB und seine Sport­ju­gend kurz­fri­stig im Mon­tan­hy­drau­lik­sta­dion anbieten.

Auf­grund der aktu­ellen Lage wurde das Som­mer­camp 2020 des Kreis­Sport­Bund Unna e.V. (KSB) abge­sagt. Nun hat der KSB mit seiner Sport­ju­gend kurz­fri­stig ent­schieden, ein Ersatz­pro­gramm auf die Beine zu stellen. Dieses Sport­fe­ri­en­pro­gramm ist ein Angebot für Kinder zwi­schen ca. acht bis zwölf Jahren (3. – 6. Klasse). Es findet in den letzten beiden Som­mer­fe­ri­en­wo­chen (27. Juli bis 7. August) täg­lich, mon­tags bis frei­tags von 8 bis 16 Uhr im Mon­tan­hy­drau­lik­sta­dion (Jahn­straße 7, 59439
Holzwickede) statt.

Kurzfristige Anmeldung für ein oder zwei Wochen

Die Teil­nah­me­ko­sten pro Kind betragen 15 Euro und beinhalten neben dem Betreu­ungs­an­gebot noch Früh­stück, Mit­tag­essen sowie Getränke. Die Teil­neh­mer­zahl ist begrenzt auf 20 Kinder pro Woche. Man kann sich auch für beide Wochen unter dem fol­genden Link anmelden: www.kreissportbundunna.de/themen/integration-durch-sport-ids/ids-massnahmen.

  • Für die erste Sport­fe­ri­en­woche ist der Anmel­de­schluss der 21. Juli.
  • Für die zweite Sport­fe­ri­en­woche ist der Anmel­de­schluss der 29. Juli.

Ange­boten werden unter­schied­liche Bewe­gungs- und Sport­arten (z.B. Hockey, Bad­minton, Fuß­ball, Klet­tern) In der ersten Feri­en­woche liegt der Fokus auf Mini-Olym­piaden, Bubble-Ball, Corn­hole und vieles mehr. In der zweiten Feri­en­woche ist geplant: Ulti­mate Frisbee, Memory in der Natur und eine Fahr­rad­tour. Ein eigener Helm ist not­wendig, um ein Fahrrad küm­mert sich der KSB, wenn keins vor­handen sein sollte.

Hierzu früh­zeitig bei Alina Manjal, E‑Mail: a.manjal@ksb-unna.de, Tel.
0 23 03 27 17 24 melden.


Sportjugend, ^KSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv