Uwe Calovini

Seniorenbeirat trauert: Uwe Calovini überraschend verstorben

Uwe Calovini
Verstorben: Uwe Calovini (†) (Foto: privat)

Der Seniorenbeirat trauert um Uwe Calovini. Der Schriftführer des Seniorenbeirates ist am vergangenen Samstag (10.7.) ganz unerwartet im Alter von 65 Jahren verstorben.

Uwe Calovini, ein gelernter Koch, war erst im vergangen Herbst in den Seniorenbeirat gewählt worden. „Er war sehr stolz auf diese Wahl und hat mit viel Engagement und Überzeugung sehr aktiv mitgearbeitet“, sagt der Vorsitzendedes Seniorenbeirates, Frank Brockbals.

Uwe Calovini hinterlässt seine Ehefrau Sabine sowie vier Kinder und ein Enkelkind, denen unser ganzes Mitgefühl gehört.

Die Beisetzung des Verstorben findet am Donnerstag, 22. Juli, auf dem kommunalen Friedhof statt. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.

Seniorenbeirat, Uwe Calovini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv