Schwarzer Mercedes aus Carport an Hauptstraße entwendet

Die Polizei meldet einen Autodiebstahl in Holzwickede: Unbekannte Täter haben am Donnerstag (3.11.) einen schwarzen Mercedes GLC aus einem Carport an der Hauptstraße entwendet.

Der Halter hatte sein Fahrzeug am Donnerstag gegen 9.30 Uhr zuletzt gesehen. Gegen 14.30 Uhr bemerkte er, dass das Fahrzeug augenscheinlich entwendet worden war. An dem PKW waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-RS 3458 angebracht.

Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des schwarzen Mercedes bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 (0) 31 20.

Pkw-Diebstahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv