Skip to main content
Lädt am Sonntag wieder zum Kreisel-Talk ein - dieses Mal mit leckeren Erdebeeren.;: der Ortsvorsteher von Hengsen, Volker Schütte. (Foto: privat)

„Schüttes-Kreisel-Talk“ mit Erdbeeren und ganz viel Sonnenschein

Lädt am Sonntag wieder zum Kreisel-Talk ein - dieses Mal mit leckeren  Erdebeeren.;: der Ortsvorsteher von Hengsen, Volker Schütte. (Foto: privat)
Lädt am Sonntag wieder zum Kreisel-Talk ein – dieses Mal mit leckeren Erdebeeren: der Ortsvorsteher von Hengsen, Volker Schütte. (Foto: privat)

In Hengsens Ortsmitte wird am Sonntag (4. Juni) wieder getalkt — über große und kleine Dinge, die Hengsen, den Haarstrang oder die Gemeinde betreffen. Ortsvorsteher Volker Schütte bringt nicht nur seinen runden weißen Stehtisch wieder mit ins Dorf, sondern diesmal auch einen Korb voller leckerer roter Erdbeeren.

Übrigens: Seit vielen Jahren sind diese Früchte ein beliebter Verkaufsschlager in Hengsens Mitte und sicherlich noch deutlich bekannter als der „Kreisel-Talk“, den es nun schon seit über einem Jahr auf dem Haarstrang gibt.

Welche Themen stehen u.a. auf der Talk-Liste am späten Sonntagvormittag? Die Schöne Flöte mit ihrem eingeschränkten Badebetrieb, die Folgen des Starkregens am 22. Mai im Bereich Weststraße sowie erneut die massive Nutzung de Straße Am Wasserturm als Ausweichstrecke.

Volker Schütte: „Der Wetterbericht verspricht uns herrliches Sommerwetter und ich meinen Gästen kreative Stehtische-Gespräche mit leckeren Erdbeeren als kleiner Pausensnack. Das sollte doch passen, bis Sonntag!“

  • Termin: Sonntag, 4. Juni, ab 11 Uhr, am Kreisel in Hengsen

Schüttes-Kreisel-Talk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert