Skip to main content

Pkw schneidet Kurve auf Mühlenstraße: Lkw prallt gegen Baum — Fahrer verletzt

Lkw-Unfall auf der Langscheder Straße: Gegen 9 Uhr heute (30. Oktober) Morgen befuhr ein Lkw die Langscheder Straße in Holzwickede in Richtung Schwerter Straße. Dabei wurde der Fahrer verletzt.

Nach Angaben der Polizei hatte ein ihm entgegenkommender Pkw die Kurve in Höhe der Mühlenstraße geschnitten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Lkw-Fahrer auf den Grünstreifen aus und kollidierte dort mit einem Baum. Der Pkw-Fahrer flüchtete unerkannt.

Durch den Aufprall verletzte sich der Lkw-Fahrer. Der beteiligte Lkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Beeinträchtigungen für den nachfolgenden Verkehr.

Polizei erbittet Hinweise

Hinweise zu dem flüchtigen Pkw oder andere Feststellungen zum Verkehrsunfall nimmt die Polizei Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 (0) 31 20 entgegen.

Landscheder SDtraße, Mühlenstraße, Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert