Skip to main content
Willy Dorna und Regine Selling mit Barbara Paplowski (M.), die als Gewinnerin des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels an der Sommertour des Partnervereins teilnehmen wird. (Foto: privat)

Partnerschaft Holzwickede-Colditz feiert Jahresabschluss

Willy Dorna und  Regine Selling mit Barbara Paplowski (M.), die als Gewinnerin des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels an der Sommertour des Partnervereins teilnehmen wird. (Foto: privat)
Willy Dorna und Regine Selling mit Barbara Paplowski (M.), die als Gewinnerin des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels an der Sommertour des Partnervereins teilnehmen wird. (Foto: privat)

Die Mitglieder des Partnerschaftsvereins Holzwickede-Colditz trafen sich zum letzten Stammtisch des Jahres am Mittwoch (19.12.) in ihrem Vereinslokal.

Schon traditionell bewirtete Vereinswirtin Marlies Janicki die Mitglieder mit Krustenbraten, Hühnergeschnetzeltem, verschiedenem Gemüse und einem leckeren Nachtisch. Nach einer kurzen Verschnaufpause handelte der Vorstand einige Regularien ab.

Der 2. Vorsitzende Willy Dorna erläuterte dann den von ihm erstellten Jahresplan 2019, der dann auch verteilt wurde. Neben verschiedenen anderen Aktivitäten plant der Partnerschaftsverein seine Sommertour an Fronleichnam (20. bis 23. Juni) und am 24. August sein Sommerfest am bzw. im Treffpunkt Villa. Natürlich ist auch wieder eine Teilnahme am Weihnachtsmarkt im kommenden Jahr vorgesehen.

Ein Höhepunkt des Abends war die Übergabe des Origfinal-Gewinnscheines des Gewinnspiels vom diesjährigen Weihnachtsmarkt. Barbara Paplowski freute sich sehr über Ihren Gewinn. Sie wird an der Sommertour des Vereins teilnehmen. Auch für Marlies Janicki hielten die Damen des Vereins noch eine Überraschung bereit: Die Vereinswirtin erhielt von Sabine Schulz-Köller, Baiba Pforr und Regine Selling ein schönes Blumengebinde als Dankeschön überreicht.


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert