Willy Dorna und Regine Selling mit Barbara Paplowski (M.), die als Gewinnerin des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels an der Sommertour des Partnervereins teilnehmen wird. (Foto: privat)

Partnerschaft Holzwickede-Colditz feiert Jahresabschluss

Willy Dorna und  Regine Selling mit Barbara Paplowski (M.), die als Gewinnerin des Weihnachtsmarkt-Gewinnspiels an der Sommertour des Partnervereins teilnehmen wird. (Foto: privat)
Willy Dorna und Regine Sel­ling mit Bar­bara Paplowski (M.), die als Gewin­nerin des Weih­nachts­markt-Gewinn­spiels an der Som­mer­tour des Part­ner­ver­eins teil­nehmen wird. (Foto: privat)

Die Mit­glieder des Part­ner­schafts­ver­eins Holzwickede-Col­ditz trafen sich zum letzten Stamm­tisch des Jahres am Mitt­woch (19.12.) in ihrem Ver­eins­lokal.

Schon tra­di­tio­nell bewir­tete Ver­eins­wirtin Mar­lies Janicki die Mit­glieder mit Kru­sten­braten, Hüh­ner­ge­schnet­zeltem, ver­schie­denem Gemüse und einem leckeren Nach­tisch. Nach einer kurzen Ver­schnauf­pause han­delte der Vor­stand einige Regu­la­rien ab.

Der 2. Vor­sit­zende Willy Dorna erläu­terte dann den von ihm erstellten Jah­res­plan 2019, der dann auch ver­teilt wurde. Neben ver­schie­denen anderen Akti­vi­täten plant der Part­ner­schafts­verein seine Som­mer­tour an Fron­leichnam (20. bis 23. Juni) und am 24. August sein Som­mer­fest am bzw. im Treff­punkt Villa. Natür­lich ist auch wieder eine Teil­nahme am Weih­nachts­markt im kom­menden Jahr vor­ge­sehen.

Ein Höhe­punkt des Abends war die Über­gabe des Orig­final-Gewinn­scheines des Gewinn­spiels vom dies­jäh­rigen Weih­nachts­markt. Bar­bara Paplowski freute sich sehr über Ihren Gewinn. Sie wird an der Som­mer­tour des Ver­eins teil­nehmen. Auch für Mar­lies Janicki hielten die Damen des Ver­eins noch eine Über­ra­schung bereit: Die Ver­eins­wirtin erhielt von Sabine Schulz-Köller, Baiba Pforr und Regine Sel­ling ein schönes Blu­men­ge­binde als Dan­ke­schön über­reicht.


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv