Judo Club Holzwickede (Foto: privat)

Osterrallye beim JCH mit Spiel und Spaß

Der Judo Club Holzwickede organisierte eine Osterrallye für die Kinder des Vereins. (Foto: privat)

Kurz entschlossen hatte der Judo Club Holzwickede eine Osterrallye organisiert, bei der die Kinder über mehrere Stationen diverse Aufgaben lösen mussten. Organisiert wurde dieses Event von Sandra Müller und Dirk Jacobi. Es nahmen hier Kinder vom Jiu Jitsu und Judo teil.

Mit viel Liebe zum Detail wurden verschiedene Stationen präpariert, wo knifflige Aufgaben auf die jungen Teilnehmer warteten. Es wurde verschiedene Gruppen gebildet,  die Kinder mussten  verschiedene Aufgaben auch gemeinsam lösen. So gab es ein Judorätsel, bei dem verschiedene Judotechniken zu erraten waren. Als Highlight mussten schließlich auch noch Ostereier gesucht werden. Den gelungenen Nachmittag rundete ein gemeinsames Grillen ab.

JCH, Osterrallye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv