Judo Club Holzwickede (Foto: privat)

Osterrallye beim JCH mit Spiel und Spaß

Der Judo Club Holzwickede orga­ni­sierte eine Oster­rallye für die Kinder des Ver­eins. (Foto: privat)

Kurz ent­schlossen hatte der Judo Club Holzwickede eine Oster­rallye orga­ni­siert, bei der die Kinder über meh­rere Sta­tionen diverse Auf­gaben lösen mussten. Orga­ni­siert wurde dieses Event von Sandra Müller und Dirk Jacobi. Es nahmen hier Kinder vom Jiu Jitsu und Judo teil.

Mit viel Liebe zum Detail wurden ver­schie­dene Sta­tionen prä­pa­riert, wo kniff­lige Auf­gaben auf die jungen Teil­nehmer war­teten. Es wurde ver­schie­dene Gruppen gebildet, die Kinder mussten ver­schie­dene Auf­gaben auch gemeinsam lösen. So gab es ein Judo­r­ätsel, bei dem ver­schie­dene Judo­tech­niken zu erraten waren. Als High­light mussten schließ­lich auch noch Oster­eier gesucht werden. Den gelun­genen Nach­mittag run­dete ein gemein­sames Grillen ab.

JCH, Osterrallye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv