Ostereier-Suche der SPD im Park: Kinder räumen 300 Eier und 140 Schokohasen ab

Helfertreffen der SPD Holzwickede, die am heutigen Ostermontag (17. April) zur Ostereier-Suche in den Emscherpark eingeladen hatte: In einer knappen Stunden hatten die Kinder alle 300 Ostereier und 140 Schokoladenhasen gefunden. (Foto: privat)

Die SPD Holzwickede hatte alle Kinder am heutigen Ostermontag (17. April)  zur Ostereiersuche in den  Emscherpark eingeladen.

Punkt 14 Uhr wartete eine große Kinderschar mit und ohne Körbchen und Taschen ausgerüstet auf das Startzeichen. In einer knappen Stunde und nach drei Suchrunden hatten 300 Ostereier und 140 Schokoladenhasen neue zufriedene  Besitzer gefunden.

Während der Ostereier-Suche konnten sich die Eltern mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken stärken und hatten ausreichend Gelegenheit mit dem SPD Bundestagsabgeordneten Oliver Kaczmarek und dem SPD Landtagsabgeordneten Hartmut Ganzke, Mitgliedern  der SPD Ratsfraktion und dem Vorstand des Ortsvereins zu diskutieren.

Auch im siebten Jahr wurde diese Chance zum Dialog zwischen Bürgern und Politik erfolgreich genutzt..

SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv