Ostereier-Suche der SPD im Park: Kinder räumen 300 Eier und 140 Schokohasen ab

Hel­fer­treffen der SPD Holzwickede, die am heu­tigen Oster­montag (17. April) zur Oster­eier-Suche in den Emscher­park ein­ge­laden hatte: In einer knappen Stunden hatten die Kinder alle 300 Oster­eier und 140 Scho­ko­la­den­hasen gefunden. (Foto: privat)

Die SPD Holzwickede hatte alle Kinder am heu­tigen Oster­montag (17. April) zur Oster­ei­er­suche in den Emscher­park ein­ge­laden.

Punkt 14 Uhr war­tete eine große Kin­der­schar mit und ohne Körb­chen und Taschen aus­ge­rü­stet auf das Start­zei­chen. In einer knappen Stunde und nach drei Such­runden hatten 300 Oster­eier und 140 Scho­ko­la­den­hasen neue zufrie­dene Besitzer gefunden.

Wäh­rend der Oster­eier-Suche konnten sich die Eltern mit Kaffee, Kuchen und Kalt­ge­tränken stärken und hatten aus­rei­chend Gele­gen­heit mit dem SPD Bun­des­tags­ab­ge­ord­neten Oliver Kacz­marek und dem SPD Land­tags­ab­ge­ord­neten Hartmut Ganzke, Mit­glie­dern der SPD Rats­frak­tion und dem Vor­stand des Orts­ver­eins zu dis­ku­tieren.

Auch im siebten Jahr wurde diese Chance zum Dialog zwi­schen Bür­gern und Politik erfolg­reich genutzt..

SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv