Skip to main content
AWO Logo neutral

Mitgliederversammlung der AWO Holzwickede mit Vorstandswahlen: Ulrike Annacker als Vorsitzende bestätigt

Der AWO Ortsverein Holzwickede hatte am Mittwoch (25.4.) zur Mitgliederversammlung in der Seniorenbegegnungsstätte eingeladen. Im Mittelpunkt der Versammlung standen Vorstandswahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen setzten die Mitglieder auf Kontinuität: Die bisherige 1. Vorsitzende Ulrike Annacker wurde im Amt bestätigt. Zu ihren beiden Stellvertreterinnen wurden Gisela Stewing und Monika Keiser gewählt. Ganz neu ins Amt einer Beisitzerin wurde Renate Voss gewählt.

Im weiteren Verlauf standen dann auch die Jubilarehr8ungen an, die von Wolfang Rickert, Vorstandsmitglied der AWO Ruhr-Lippe-Ems und Vorsitzender des AWO Ortsvereins Unna-Oberstadt, vorgenommen.

Ehrung langjähriger Mitglieder

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

40 Jahre
Wieland Pusch

20 Jahre
Kerstin Hartmann, Inge Bell, Erika Uklei, Martina Kantstein (in Abwesenheit)

Gerne hätte der Ortsverein auch Marie-Luise Rump für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Doch ebenso wie Martina Kantstein war es leider auch Marie-Luise Rump nicht möglich, persönlich an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Beide Jubilare werden ihre Urkunden zur Ehrung nun zu einem späteren Zeitpunkt überreicht bekommen.

AWO Holzwickede, Ehrungen, Wahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert