Skip to main content

Michael Koblitz neuer Hausmeister bei der Gemeinde

Am Montag (5.6.) begrüßten Uwe Nettlenbusch (Bild, re.) und Andreas Schröder (li.) vom Fachbereich Technische Dienste einen neuen Hausmeister in ihrem Fachbereich:

Michael Koblitz, bisher schon im Rahmen des Programms „Teilhabe — Chancengesetz“ der Werkstatt Unna e.V. für die Gemeinde an verschiedenen Schulstandorten tätig, ist am 1. Juni in ein befristetes Beschäftigungsverhältnis bei der Gemeinde Holzwickede übernommen worden. Er wird die Hausmeister der Gemeinde als „Springer“ unterstützen.

Seine Basis ist die Dudenrothschule, die durch das neugeschaffene OGS_Gebäude deutlich an Nutzfläche zugewonnen hat.

Hausmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert