MGV Eintracht singt im Perthes-Heim und Attendorn

Für die Sänger des MGV Eintracht Hengsen stehen in dieser Woche noch zwei Auftritte an:

  • Am Donnerstag (14. September) um 16.30 Uhr gratulieren die Eintrachtsänger den Bewohnern des Perthes-Heims musikalisch zum Geburtstag.  Unter dem Motto „Über den Wolken“ werden die Sänger einen kleinen Ausschnitt ihres Repertoires präsentieren. Nach dem Ständchen geht es zurück zum Kreiseleck zur Chorprobe.
  • Am Sonntag (17. September) gestaltet der MGV Eintracht Hengsen um 10 Uhr einen Gottesdienst in der evangelischen Kirche in Attendorn zum Gedenken an den verstorbenen Sangesbruder Winfried Fortnagel mit. Fortnagel war als aktiver Sänger 1986 dem Verein beigetreten und hatte auch als passives Mitglied, wohnhaft in Attendorn, der „Eintracht“ immer die Treue gehalten. Abfahrt ist um 8 Uhr am Kreiseleck.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.