Malerbetrieb Clausius: Überraschung im Kollegenkreis

Gratulation zum Jubiläum: Malergeselle Klaus Werhun (4.v.l.) und Malermeister Rainer Clausius (6.v.l.) wurden von ihren Kolleginnen und Kollegen sowie Volker Stein (l.), Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe überrascht.  (Foto: Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe) 

Chef und Kollegen von Malergeselle Klaus Werhun sich gleich doppelt, als Volker Stein, Geschäftsstellenleiter Unna der Kreishandwerkerschaft Hellweg-Lippe, zu Besuch beim Malerbetrieb Clausius in Holzwickede erschien.

Denn man traf sich nicht nur bei hochsommerlichen Temperaturen nach Feierabend zum gemeinsamen Grillen im Kollegenkreis, sondern konnte als gelungene Überraschung auch dem Kollegen Werhun zum 25-jährigen Mitarbeiterjubiläum gratulieren. „Da bin ich wirklich sprachlos“, waren die einzigen Worte, die der zu Ehrende fand.

Doch damit nicht genug, hatte Volker Stein auch für Malermeister Rainer Clausius eine Urkunde dabei: „In Erinnerung an die (allerdings schon beinahe) 35 Jahre zurückliegende Meisterprüfung alle guten Wünsche,“ wie es Volker Stein im Auftrag der Handwerkskammer Dortmund und der Maler- und Lackierer-Innung Unna mit ihren über 80 Mitgliedsbetrieben im Kreisgebiet formulierte.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.