HSC-Gesundheitssport: Schwimmkurse weichen in Kleinschwimmhalle aus

Die Wassergymnastikkurse des HSC finden ab morgern in der Kleinschwimmhalle statt. (Foto: HSC-Gesundheitssport)
Die Wassergymnastikkurse des HSC müssen nicht ausfallen und finden ab morgen in der Kleinschwimmhalle statt. (Foto: HSC-Gesundheitssport)

Wie die Susanne Werbinsky für den HSC-Gesundheitssport mitgeteilt hatte, kann die Schwimmhalle der Karl-Brauckmann-Schule wegen Reparaturarbeiten bis auf Weiteres nicht genutzt werden. Somit müssten fünf Angebote des HSC länger ausfallen.
Freundlicherweise hat sich nun Stefan Petersmann, Leiter der Wasserversorgung Holzwickede, bereit erklärt, dem HSC-Gesundheitssport und seinen Teilnehmern behilflich zu sein und zusätzliche Zeiten in der Kleinschwimmhalle am Schulzentrum, Opherdicker Straße in Holzwickede angeboten.

Ab Donnerstag (27. August) können nur folgende Kurse wieder starten:

  • Aqua-Fitness
    Kurs-Nr. 212        Di  16.30 Uhr
    Kurs-Nr. 210        Do 17.30 Uhr
  • Reha Wassergymnastik
    Kurs-Nr. 203         Do 16.30 Uhr
    Dieses Angebot gilt bis zum 02.10.2015

Für die Mittwochs-Kurse gibt es erstmal keine Möglichkeit ihr Training fortzusetzen, da die Kleinschwimmhalle mittwochs ausgebucht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv