Skip to main content
Im Alter von 71 Jahren verstorben: Ulrich Brockmeyer (†) (Foto: privat)

Holzwickeder Grünen trauern um Ulrich Brockmeyer

Im Alter von 71 Jahren verstorben: Ulrich Brockmeyer (†) (Foto: privat)
Im Alter von 71 Jahren verstorben: Ulrich Brockmeyer (†) (Foto: privat)

Die Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen in Holzwickede trauern um ihren Freund, Ratgeber und langjährigen politischen Wegbegleiter Ulrich Brockmeyer, der im Alter von 71 Jahren am 17. Januar verstorben ist.

Uli Brockmeyer prägte über 20 Jahre lang die aktive Ratsarbeit in vielen Bereichen der Gemeinde mit. Er war über viele Jahre Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Grünen in Partei und Fraktion. Beide Ämter übte er mit großem Herzen für große und auch kleine Dinge aus.

„Mit seiner ruhigen und besonnenen Persönlichkeit trug Uli wesentlich zur Balance unserer politischen Arbeit bei“, so die aktuelle Vorsitzende Ulrike Dürholt. Wir sind Uli und seiner Frau Gaby zu großem Dank verpflichtet. Gaby war immer an seiner Seite und unterstützte ihn bei all seinem Handeln in der grünen Politik. Uli wird immer in unseren Gedanken bei uns bleiben und uns mit seiner bedächtigen Art in unserem grünen Denken und Handeln begleiten.“

Die Holzwickeder Grünen sprechen seinen Angehörigen, besonders Gaby, seiner Frau, ihr tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Die Trauerfeier und Beisetzung des Verstorbenen fand im engsten Familienkreis statt.

Ulrch Brockmeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert