Herbstfest des Trägervereins Seniorentreff

Im Ver­an­stal­tungs­ka­lender des Trä­ger­ver­eins der Senioren-Begeg­nungs­stätte ergeben sich im Monat Oktober einige Ver­än­de­rungen.

So muss das für Don­nerstag (13. Oktober) ter­mi­nierte Stamm­tisch­ge­spräch leider ent­fallen.

Im Rahmen der Stamm­tisch­ge­spräche erfolgt dann am Don­nerstag, den 20. Oktober 2016 – um 15.00 Uhr – ein Vor­trag mit dem Thema „Gesund­heit aus der Apo­theke“. Refe­rentin wird die Apo­the­kerin Karin Pernes sein.

Unver­än­dert wird es am Sonntag, 30. Oktober, 15 Uhr, Karl Stadler die Fort­set­zung der bild­li­chen Wan­de­rung durch Holzwickede mit den Orts­teilen Opher­dicke und Hengsen geben.

Das Herbst­fest des Trä­ger­ver­eins findet eben­falls unver­än­dert am Samstag (15. Oktober) statt. Zu dessen Besuch lädt Trä­ger­verein der Begeg­nungs­stätte Senio­ren­treff alle Inter­es­sierten in die Ber­liner Allee 16 a ein. Ver­an­stal­tungs­be­ginn ist um 15 Uhr, Ein­lass bereits ab 14 Uhr. Der Ein­tritt ist frei.

Für die musi­ka­li­sche Unter­hal­tung der Besu­cher wurde erneut das Musikduo „Erika und Franz“ aus Berg­kamen ver­pflichtet, das nun zum vierten Mal bei Ver­an­stal­tungen des Trä­ger­ver­eins aktiv sein wird. So wird auch „Käptn Franz“ mit seinem Akkor­deon und einem Pot­pourri bekannter See­manns­lieder zu Gast sein.

Neben Kaffee und Kuchen werden über das Ser­vice-Team des Ver­eins auch wieder Grill­spe­zia­li­täten ange­boten, bevor dann die Grill­saison ihren Abschluss findet.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.