Gottesdienst KGV Am Oelpfad

Gottesdienst unter der großen Eiche der Kleingartenanlage Am Oelpfad

Zu dem von der evan­ge­li­schen Kir­chen­ge­meinde Holzwickede und dem Klein­gar­ten­verein Am Oel­pfad gemeinsam geplanten Got­tes­dienst erlebten am ver­gan­genen Sonntag (30.6.) mehr als 120 Besu­cher einen ganz beson­deren Tag. Unter der großen Eiche mit dem Schatten spen­denden Blät­ter­dach hatten die Besu­cher das Gefühl in einer Kathe­drale zu sitzen. Alle um den auf­ge­bauten Altar platz­ierten Sitz­bänke standen im Schatten, so dass die hoch­som­mer­li­chen Tem­pe­ra­turen aus­zu­halten waren.

Pfar­rerin Claudia Brühl, Pfarrer Philipp und Pfarrer Andreas Müller gestal­teten den Got­tes­dienst zum Thema „Umsonst“. Unter­stützt wurden sie dabei von der Song­gruppe. Nach einer Tauf­feier und dem Abend­mahl ser­vierten die Pfar­rerin und die Pfarrer fri­sche Erd­beeren: „Umsonst“ für alle Besu­cher. Nach dem Got­tes­dienst haben viele Gäste die Ein­la­dung zu einem kleinen Imbiss im Bier­garten des Klein­gar­ten­ver­eins ange­nommen. So fand ein sehr gelun­gener Got­tes­dienst einen schönen Abschluss.

Gottesdienst, KGV Oelpfad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv