Beim Verlag oder im Buchhandel zu haben: Das Fotobuch des Kreises Unna. Foto: Constanze Rauert – Kreis Unna

Fotobuch zum Kreis Unna bietet „Einblicke – Ansichten – Überblicke“

Beim Verlag oder im Buchhandel zu haben: Das Fotobuch des Kreises Unna. Foto: Constanze Rauert – Kreis Unna
Beim Verlag oder im Buch­handel zu haben: Das Foto­buch des Kreises Unna. (Foto: Con­stanze Rauert – Kreis Unna)

Dass Ham­burger nicht wissen, wie viel­fältig die Was­ser­welt Kreis Unna ist, ist viel­leicht nicht zu ändern. Doch auch Men­schen im Kreis ahnen nicht immer, in welch inter­es­santer Ecke sie zu Hause sind. Ihrer Aus­sage: „Das habe ich ja gar nicht gewusst“ begegnet der Kreis mit einem auch im Buch­handel erhält­li­chen Foto­buch.

Ein­blicke – Ansichten – Über­blicke“ ent­stand in Zusam­men­ar­beit mit dem renom­mierten und für seine Kunst­bände bekannten Verlag bzw. Druckerei Kettler (Dort­mund, Bönen). Das 40-sei­tige Bil­der­buch rückt den Kreis optisch als attrak­tive Frei­zeit­re­gion, Geschichts­raum, facet­ten­reiche Kul­tur­land­schaft und starke Wirt­schafts­re­gion ins Licht. Unter dem Motto: „Bilder sagen mehr als 1.000 Worte“ werden den Foto-Impres­sionen nur kurze Ein­füh­rungs­texte vor­an­ge­stellt (deutsch/​englisch).

Das Foto­buch kostet 16,80 Euro. Es ist unkom­pli­ziert über den Verlag Kettler zu beziehen: por­to­freie Lie­fe­rung (auf Rech­nung) unter http://www.verlag-kettler.de/programm/kreis-unna-bildern oder per Mail an info@verlag-kettler.de.

Wer das Foto­buch z. B. als nettes Geschenk lieber im Buch­handel bestellen möchte, kann das natür­lich auch tun: ISBN 978−3−86206−659−9. (PK | PKU)

Fotobuch, Kreis Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv