Skip to main content
Luftballons sind ein Symbol für die Werkschau CreaCourage. (Foto: Dennis Treu – Kreis Unna)

Einbürgerungen im Juli: Kreis Unna begrüßt 47 Neubürger

Luftballons sind ein Symbol für die Werkschau CreaCourage. (Foto: Dennis Treu – Kreis Unna)

Auch im Juli begrüßt der Kreis Unna wieder Neubürger und Neubürgerinnen: 47 Personen aus den unterschiedlichsten Herkunftsländern erhielten nun das für sie wichtige Dokument – das Ganze nach wie vor noch immer ohne größere Zusammenkunft. Ein feierlicher Tag ist es dennoch für alle Eingebürgerten und ihre Angehörigen.

Die Neubürger mit nun deutschem Pass kommen aus Afghanistan (1), Algerien (2), Libanon (2), Pakistan (1), Polen (1), Serbien (1), Syrien (34), Tunesien (1) und der Türkei (3). Eine Person war zuvor staatenlos.

Die Neueingebürgerten wohnen in Bergkamen (13), Bönen (2), Fröndenberg (4), Holzwickede (1), Kamen (15), Schwerte (6) und Werne (6). PK | PKU Das Bild links entstand bei der Crea Courage des Berufskollegs. (Foto: Kreis Unna)

Kreis, Neubürger


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert