Skip to main content

Deutsch-Britischer Club: Start der zweiten Staffel des Englisch-Kurses

Der Deutsch-Britische Club lädt (13.2.) zur zweiten Staffel seines Englisch-Kurses sein, die heute (13. Februar) startet.

Eingeteilt in die Gruppen A und B treffen sich nun im 14-tägigen Wechsel jeweils  etwa zehn Teilnehmer um 16 Uhr im Alois-Gemeke-Haus in Holzwickede, um gemeinsam bei einer guten Tasse Tee in entspannter Atmosphäre Englisch zu lernen.

Die gute Laune bleibt bestehen und das Niveau wird ein wenig angehoben.

Wichtig: Alle diejenigen, die gern regelmäßig in guter geselliger Runde Englisch lernen möchten und nun nicht dabei sein können, haben die Möglichkeit, sich unter unserer neuen Mail Adresse deutsch-britischer-club-holzwickede@gmx.de hierzu vormerken lassen.

DBC


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert