Skip to main content

Blaues Kreuz Holzwickede trifft sich zur Jahreshauptversammlung

Die Mitglieder des Blauen Kreuzes (BKE) Holzwickede trafen sich zur Jahreshauptversammlung am 24. Januar im ev. Gemeindehaus Mitte. Unter den Teilnehmern war auch die langjährige Vorsitzende und Ehrenvorsitzende Bärbel Brauckmann (s. Foto, sitzend) und der Landesvorsitzende des BKE-NRW Dieter Bolte, der auch die Begrüßungsansprache hielt. Danach hielt Pfarrerin Claudia Brühl-Vonnhof eine kleine Andacht.

Anschließend wurde der zu Beginn der Versammlung ausgelegte Jahresterminplan nur kurz besprochen. Hervorgehoben wurden vier öffentliche Vortragstermine über Suchtgefahren (14./21. März) sowie den „Umgang mit Sucht“ (19./26. September). Auf Einzelheiten dazu wird das BKE noch rechtzeitig hinweisen.

„Jeder, der Hilfe sucht bei Problemen oder Informationen über Suchtgefahren, ist bei uns herzlich willkommen“, so Willy Dorna, Sprecher des BKE Holzwickede.

Die Mitglieder treffen sich jeden Dienstag um 19.30 Uhr zum Gruppenabend im ev. Gemeindehaus Mitte. (Foto: privat)

Blaues Kreuz, Jahreshauptversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert