Skip to main content

Aufzug Nord der Carolinebrücke auf unbestimmte Zeit außer Betrieb

Der Aufzug Nord der Fußgängerbrücke am Altenheim Caroline ist seit heute Vormittag (28. Februar) auf unbestimmte Zeit außer Betrieb.

Wie Daniel Rauscher von den Technischen Diensten der Gemeinde dazu mitteilt, ist bei einer Routinekontrolle durch die Firma Kone ein Defekt an dem Notrufgerät festgestellt worden. Dadurch musste der Aufzug sofort außer Betrieb genommen werden, denn bei einem Personeneinschluss wäre das Absetzen eines Notrufes nicht möglich gewesen. Wie lange der Aufzug nun außer Betrieb bleiben muss, teilte Daniel Rauscher nicht mit. Die Gemeinde Holzwickede habe die Aufzugsfirma Kone sofort beauftragt, das Notrufgerät zu bestellen und dieses bei Lieferung so schnell wie möglich einzubauen.

Die Gemeinde bitte um Verständnis.

Aufzug, Carolinebrücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert