Antenne Unna. Logo

Antenne Unna mit neuem Vorstand

Kurz vor Weih­nachten haben die Mit­glieder der Ver­an­stal­ter­ge­mein­schaft für lokalen Rund­funk im Kreis Unna e. V. einen neuen Vor­stand gewählt: An der Spitze des ehren­amt­li­chen Gre­miums stehen nun als Vor­sit­zender Sven Brüg­gen­horst und als wei­tere Vor­stände Ste­fanie Mid­del­hove und Diet­rich Schneider.

Sven Brüg­gen­horst war zuvor bereits lang­jäh­riges Mit­glied des Vor­standes. Beruf­lich ist der Unnaer Stu­di­en­leiter und Geschäfts­führer des Stu­di­en­in­sti­tuts für kom­mu­nale Ver­wal­tung Hellweg-Sauer­land in Soest. Als Her­aus­for­de­rung für den Lokal­funk begreift er ins­be­son­dere die fort­schrei­tende Digi­ta­li­sie­rung sowie die jour­na­li­sti­sche Rolle von Antenne Unna in einem sich wan­delnden Medi­en­markt.

Ste­fanie Mid­del­hove arbeitet als Refe­rentin für Jugend und Familie im Dekanat Unna. Sie wurde bei der Vor­stands­wahl in ihrer Funk­tion bestä­tigt.

Diet­rich Schneider ist Öffent­lich­keits­re­fe­rent im Evan­ge­li­schen Kir­chen­kreis Unna. Er wurde aus der Reihe der VG-Mit­glieder neu in den Vor­stand gewählt.

Dr. Horst Hensel legt Vorsitz nach 20 Jahren nieder

Die Vor­stands­wahl war not­wendig geworden, nachdem Dr. Horst Hensel ange­kün­digt hatte, nach 20 Jahren den Vor­sitz des Gre­miums nie­der­zu­legen. Der pen­sio­nierte Lehrer und Buch­autor gehörte der Ver­an­stal­ter­ge­mein­schaft ins­ge­samt 30 Jahre an. Er wurde von den Mit­glie­dern der Ver­an­stal­ter­ge­mein­schaft, der Betriebs­ge­sell­schaft und der Redak­tion von Antenne Unna mit viel Lob und großem Dank für seine enga­gierte ehren­amt­liche Arbeit ver­ab­schiedet.

Die Ver­an­stal­ter­ge­mein­schaft ist gemäß Lan­des­me­di­en­ge­setz NRW ver­ant­wort­lich für redak­tio­nelle Inhalte und das redak­tio­nelle Per­sonal bei Antenne Unna.

Antenne Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv