Wurde zum stellvertretender Leiter des Fachbereichs III (Finanzen) bestellt: Andreas vom Lehn (re.) mit Kämmerer und Fachbereichsleiter Andreas Heinrich. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Andreas vom Lehn übernimmt stellvertretende Fachbereichsleitung Finanzen

Wurde zum stellvertretender Leiter des Fachbereichs III (Finanzen) bestellt: Andreas vom Lehn (re.) mit Kämmerer und Fachbereichsleiter Andreas Heinrich. (Foto: Gemeinde Holzwickede)
Wurde zum stellvertretender Leiter des Fachbereichs III (Finanzen) bestellt: Andreas vom Lehn (re.), hier mit Kämmerer und Fachbereichsleiter Andreas Heinrich. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Mit Wirkung vom 1. Juni wurde Andreas Heinrich zum Kämmerer der Gemeinde Holzwickede bestellt. Gleichzeitig übernahm er damit auch die Leitung des Fachbereichs III (Finanzen). Die dadurch vakante stellvertretende Fachbereichsleitung wurde nunmehr Andreas vom Lehn übertragen, wie die Gemeinde heute mitteilt.

Andreas vom Lehn ist bereits seit dem 1. August 1994 für die Gemeinde Holzwickede tätig. Er fungierte lange als Teamleiter des Ordnungsamtes und war zuletzt Beamter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst mit den Aufgaben eines Teamkoordinators für den Bereich Soziales betraut.

Andreas vom Lehn, Fachbereich Finanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv