Wurde zum stellvertretender Leiter des Fachbereichs III (Finanzen) bestellt: Andreas vom Lehn (re.) mit Kämmerer und Fachbereichsleiter Andreas Heinrich. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Andreas vom Lehn übernimmt stellvertretende Fachbereichsleitung Finanzen

Wurde zum stellvertretender Leiter des Fachbereichs III (Finanzen) bestellt: Andreas vom Lehn (re.) mit Kämmerer und Fachbereichsleiter Andreas Heinrich. (Foto: Gemeinde Holzwickede)
Wurde zum stell­ver­tre­tender Leiter des Fach­be­reichs III (Finanzen) bestellt: Andreas vom Lehn (re.), hier mit Käm­merer und Fach­be­reichs­leiter Andreas Hein­rich. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Mit Wir­kung vom 1. Juni wurde Andreas Hein­rich zum Käm­merer der Gemeinde Holzwickede bestellt. Gleich­zeitig über­nahm er damit auch die Lei­tung des Fach­be­reichs III (Finanzen). Die dadurch vakante stell­ver­tre­tende Fach­be­reichs­lei­tung wurde nun­mehr Andreas vom Lehn über­tragen, wie die Gemeinde heute mit­teilt.

Andreas vom Lehn ist bereits seit dem 1. August 1994 für die Gemeinde Holzwickede tätig. Er fun­gierte lange als Team­leiter des Ord­nungs­amtes und war zuletzt Beamter im geho­benen nicht­tech­ni­schen Ver­wal­tungs­dienst mit den Auf­gaben eines Team­ko­or­di­na­tors für den Bereich Soziales betraut.

Andreas vom Lehn, Fachbereich Finanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv