Tobias Hindemitt neuer Vorsitzender der JU Kreis Unna

Neuer Vorsitzender der JU Kreis Unna: Tobias Hindemitt. (Foto: privat)

Neuer Vor­sitzen­der der JU Kreis Unna: Tobias Hin­demitt. (Foto: pri­vat)

Tobias Hin­demitt heißt der neue Vor­sitzende der Jun­gen Union Kreis Unna. Die Mit­gliederver­samm­lung im Rathaus der Stadt Bergka­men wählte den 25-jähri­gen Bergkamen­er am 22. April mit großer Mehrheit in sein Amt.

Zu Stel­lvertretern wur­den Sarah Grüneberg und René Win­kler gewählt. Die Geschäfte führt weit­er­hin Mar­tin Bern­hard Cyper­s­ki, unter­stützt von seinen Stel­lvertretern Annabell Vagedes und Jonathan Almus. Als Schrift­führer fungieren Ali­na Pod­dig. Stel­lvertreter sind Lin­da Feliz und Patrick Hölsch­er. Press­esprech­er ist Justin Brinkmann, der von Mar­cel Schott unter­stützt wird. Dem erweit­erten Vor­stand gehören Vivien Barth, David Beren­des, Isabel Dresch­er, Julius Gottschalk, Hen­ning Krusel, Tilman Rademach­er, Leon Scherff, Philip Chris­t­ian Peter Schuff, Christof Robert von Prondzin­s­ki und Mar­cal Zil­ian als Beisitzer an. Tobias Hin­demitt und Stephan Wehmeier wur­den für die Junge Union zum CDU Kreis­parteitag delegiert.

In seinem Rechen­schafts­bericht kon­nte der langjährige Kreisvor­sitzende, Stephan Wehmeier, auf vielfältige Aktiv­itäten zurück­blick­en. High­lights seien die jährliche Klausurta­gung in Bad Laer und die zahlre­ichen Berlin­fahrten gewe­sen.

Der neue JU Kreisvor­sitzende, Tobias Hin­demitt, dank­te Stephan Wehmeier für sein großes Engage­ment in der Jun­gen Union. Mit seinen Ideen habe er maßge­blich zum Erfolg der Jun­gen Union beige­tra­gen. Doch auch in Zukun­ft wird Stephan Wehmeier dem Lan­desvor­stand der JU ange­hören.
JU-Chef Tobias Hin­demitt kündigte an, den Schw­er­punkt auf die kom­mende Europa- und Kom­mu­nal­wahl leg­en zu wollen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.