Zumba-Mädels des HSC beim Holzwickeder Sommer dabei

Karin Heintze mit ihren Zumba-Mädels werden auch beim Holzwickeder Sommer am Samstag wieder dabei sein., (Foto: privat)

Karina Heintze und ihre Zumba-Mädels werden am Samstag wieder ab 14 Ujhr auf der Bühne beim Holzwickeder Sommer auftreten. (Foto: privat)

Mit lateinamerikanischen Rhythmen heizt der HSC am kommenden Samstag (27. August) auf der Bühne beim Holzwickeder Sommer ein.

Karina Heintze ist  zusammen mit ihren Zumba-Mädels bereits seit drei Jahren ein fester Bestandteil des Bühnenprogramms. Leider ist es versäumt worden, diesen Programmpunkt auch in den Flyer der Gemeinde aufzunehmen. Um 14 Uhr wird sich der HSC-Gesundheitssport am Samstag auf der Bühne präsentieren und beim Holzwickeder Sommer auch mit einem Infostand samt Popcorn-Verkauf vertreten sein.

Alle Holzwickeder sind aufgefordert, sich bei den Darbietungen auf der Bühne mitreißen zu lassen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.