Wohnungseinbruch: Täter flüchtet ohne Beute

Auch gestern (12.11.) waren wieder Ein­bre­cher in der Gemeinde unter­wegs. Der oder die Täter flüch­teten uner­kannt ohne Beute.

Wie die Polizei dazu mit­teilt, hebelten die Ein­bre­cher zwi­schen 12.30 Uhr und 20.30 Uhr die Ter­ras­sentür einer Erd­ge­schoss­woh­nung eines Mehr­fa­mi­li­en­hauses an der Bis­marck­straße auf. Da ledig­lich ein Raum betreten wurde, wurden die Täter mög­li­cher­weise gestört. In Tat­ort­nähe sahen Zeugen eine männ­liche Person mit Base­ball­kappe. Der Mann hätte sich flucht­artig ent­fernt.

Wer hat noch Ver­däch­tiges bemerkt? Hin­weise erbittet die Polizei in Unna unter Tel. 02303 921 (0) 31 20.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.