Sonnige Ostereiersuche bei der CDU

Die Spiel­wie­se neben Treff­punkt Vil­la und Spiel­platz Neue Caro­li­ne ver­wan­del­te sich auch in die­sem Jahr am Sams­tag (31.3.) vor Ostern in ein wah­res Oster­ei­er­such­pa­ra­dies. Um Punkt 15 Uhr gab CDU-Chef Frank Laus­mann das Start­si­gnal und die Kin­der ström­ten zur mun­te­ren Suche in alle Rich­tun­gen aus.

Die Kin­der im Vor­schul­al­ter erhiel­ten einen klei­nen Vor­sprung, danach durf­ten auch die Schul­kin­der hin­ter­her. Neben Oster­ei­ern in allen Far­ben hat­te der Oster­ha­se wie­der vie­le Süßig­kei­ten und klei­ne Lecke­rei­en ver­steckt. Beson­ders die Über­ra­schungs­ei­er waren bei den Klei­nen beliebt. Bereits nach weni­gen Minu­ten waren die Ver­stecke ent­deckt und die Oster­ne­ster gefüllt. Danach bestand noch Gele­gen­heit, bei küh­len Geträn­ken ins Gespräch zu kom­men oder auf dem Spiel­platz den Nach­mit­tag aus­klin­gen zu las­sen.

Aber der Spaß­fak­tor stand bei die­ser fami­li­en­freund­li­chen Akti­on, die die CDU Holzwicke­de bereits im ach­ten Jahr anbie­tet, ganz klar im Vor­der­grund.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.