Schöne Flöte: Freibad-Stammgäste gewinnen Städtetrip nach Hamburg

Irmgard Ruthemann (li). Und Volker Petzing (re.) freuen sich über den Gewinn eines Reisegutscheins für ein Wochenende in Hamburg. Betriebsleiter Stefan Petersmann, Bürgermeisterin Ulrike Drossel und Magdalena Truszczynska von Urlaubsguru.de gratulierten. – Foto: PR

Irm­gard Ruthe­mann (li). Und Vol­ker Pet­zing (re.) freu­en sich über den Gewinn eines Rei­se­gut­scheins für ein Wochen­en­de in Ham­burg. Betriebs­lei­ter Ste­fan Peters­mann, Bür­ger­mei­ste­rin Ulri­ke Dros­sel und Mag­da­le­na Trusz­c­zyns­ka von Urlaubsguru.de gra­tu­lier­ten. (Foto: pri­vat)

Von Holzwicke­de nach Ham­burg geht es für drei treue Stamm­gä­ste des Frei­bads Schö­ne Flö­te. Bei einem Gewinn­spiel der Was­ser­ver­sor­gung Holzwicke­de gewan­nen Brit­ta Grau, Irm­gard Ruthe­mann und Vol­ker Pet­zing einen Rei­se­gut­schein von Urlaubsguru.de und dür­fen sich nun über einen schö­nen Städ­te-Trip freu­en.

Mit der Akti­on woll­ten wir uns bei unse­ren vie­len treu­en Inha­bern von Sai­son­kar­ten bedan­ken“, erklärt Betriebs­lei­ter Ste­fan Peters­mann bei der Preis­über­ga­be am Becken­rand, „und natür­lich dan­ken wir Urlaubsguru.de für die Unter­stüt­zung.“

Ihren Gut­schein wol­len Irm­gard Ruthe­mann und Vol­ker Pet­zing, die den Gut­schein gestern (29.7.) per­sön­lich ent­ge­gen­neh­men konn­ten, wohl beim „Guru vor Ort“ ein­lö­sen. Kosten­los und unver­bind­lich kann man sich am Rhen­us Platz 2 bei Urlaubsguru.de auch per­sön­lich bera­ten las­sen. Den Städ­te­trip will Irm­gard Ruthe­mann auch mit einem Musi­cal-Besuch ver­bin­den. „Ich habe noch nie etwas gewon­nen und wenn man dann eine schö­ne Rei­se gewinnt, dann muss man das ja auch aus­nut­zen“, meint die pas­sio­nier­te Schwim­me­rin.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.