Rat und Tat: Advent-Kaffeetrinken für den guten Zweck

Der Verein Rat und Tat hat am Sonntagnachmittag (3. Advent) ein Advent-Kaffeetrinken ins evangelische Gemeindehaus an der Goethestraße eingeladen. Der Erlös ist für den Verein „Wir für Holzwickede“ bestimmt“. (Foto: P. Gräber – Emscherblog.de)

Der Verein Rat und Tat hatte am Sonntagnachmittag (3. Advent) zu einem Advent-Kaffeetrinken ins evangelische Gemeindehaus an der Goethestraße eingeladen. Die leckeren Kuchen zum Kaffee waren von den Frauen des Vereins Rat und Tat gebacken worden und auch der Verein „Wir für Holzwickede“ steuerte einige Kuchenspenden bei. An einem separaten Tisch wurden weihnachtliche Dekorationen und Holzarbeiten verkauft.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird an den Verein „Wir für Holzwickede“  und seine Aktion Weihnachtsgeld gespendet.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.