Polizei nimmt Bande von Ladendieben in Holzwickede fest

Die Polizei konnte am Freitagabend (8. Mai) eine Bande von Ladendieben in Holzwickede festnehmen.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte der Polizei am Freitag gemeldet, dass gegen 19.15 Uhr mehrere Personen nach einem Ladendiebstahl in einen PKW in der Nähe eines Verbrauchermarktes in der Stehfenstraße eingestiegen waren. Als die Personen bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten sie in verschiedenen Richtungen. Die Polizei konnten alle drei Personen im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen stellen und festnehmen. Es handelt sich um drei Georgier im Alter von 23 bis 30 Jahren. In ihrem Fahrzeug konnten größere Mengen Diebesgut gefunden und sichergestellt werden.

Die Festgenommenen sind polizeibekannte Diebe und sollen einem einem Haftrichter vorgeführt werden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.