Küchenbrand in der Wellstraße

Feuerwehreinsatz in der Wellstraße 9: Gegen 15 Uhr rückte die Feuerwehr am Mittwoch (11.8.) zur Wellstraße mit beiden Löschzügen zu einem Küchenbrand aus. In der Küche einer Erdgeschosswohnung hatte vermutlich ein defekter Durchlauferhitzer einen Brand ausgelöst. Die anrückende Wehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Doch die starke Rauchentwicklung hatte bereits das ganze Haus verqualmt. Verletzt wurde bei diesem Brand niemand. Allerdings mussten drei Personen aus den übrigen Wohnungen im Haus von den Rettungssanitätern mit Verdacht auf Rauchvergiftung behandelt werden. Die betroffene Wohnung ist nach Angaben der Feuerwehr vorübergehend unbewohnbar.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.