Kreistagsmitglied Jan-Eike Kersting zu Gast bei Senioren-Union

Jan-Eike Kersting und Manfred Mischke Vorsitzender der Senioren-Union) Foto: privat)

Jan-Eike Kersting (M.) mit den Vorsitzenden der Senioren-Union Manfred Mischke (r.) und seinem Stellvertreter Willy Dorna. (Foto: privat)

Jan-Eike Kersting Kreistagsmitglied in Unna, besuchte am Dienstagabend (13.9.) die CDU Senioren-Union Holzwickede.

Im  Mai 2014 wurde Kersting in den Kreistag Unna gewählt. Er stellte die Ausschüsse vor, in denen er als ordentliches Mitglied tätig ist. Dieses sind der Jugendhilfeausschuss, Ausschuss Arbeitsmarkt-und Wirtschaftsförderung. Ausschuss Feuerwehr, Sicherheit, Ordnung und Straßenverkehr.

Besonders am Herzen lag ihm der mobile Rettungsdienst und der neue Pflegebedarfsplan, der auch für die Mitglieder der Senioren-Union sehr interessant war.iustr. Die Mitglieder der Senioren-Union erfuhren bei dem Vortrag das Herr Kersting, stellvertretender Gemeindeverbands Vorsitzender der CDU Holzwickede und sachkundiger Bürger in der Fraktion ist. Seit 2005 ist er Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Unna. Außer Politik hat er auch private Hobbys, er ist Jäger, Jagdausbilder und Jagdhornbläser.

Die Zeit mit Jan-Eike Kersting ging den Senioren viel zu schnell vorbei.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.