Kreistagsmitglied Jan-Eike Kersting zu Gast bei Senioren-Union

Jan-Eike Kersting und Manfred Mischke Vorsitzender der Senioren-Union) Foto: privat)

Jan-Eike Ker­st­ing (M.) mit den Vor­sit­zen­den der Senio­ren-Uni­on Man­fred Misch­ke (r.) und sei­nem Stell­ver­tre­ter Wil­ly Dor­na. (Foto: pri­vat)

Jan-Eike Ker­st­ing Kreis­tags­mit­glied in Unna, besuch­te am Diens­tag­abend (13.9.) die CDU Senio­ren-Uni­on Holzwicke­de.

Im  Mai 2014 wur­de Ker­st­ing in den Kreis­tag Unna gewählt. Er stell­te die Aus­schüs­se vor, in denen er als ordent­li­ches Mit­glied tätig ist. Die­ses sind der Jugend­hil­fe­aus­schuss, Aus­schuss Arbeits­markt-und Wirt­schafts­för­de­rung. Aus­schuss Feu­er­wehr, Sicher­heit, Ord­nung und Stra­ßen­ver­kehr.

Beson­ders am Her­zen lag ihm der mobi­le Ret­tungs­dienst und der neue Pfle­ge­be­darfs­plan, der auch für die Mit­glie­der der Senio­ren-Uni­on sehr inter­es­sant war.iustr. Die Mit­glie­der der Senio­ren-Uni­on erfuh­ren bei dem Vor­trag das Herr Ker­st­ing, stell­ver­tre­ten­der Gemein­de­ver­bands Vor­sit­zen­der der CDU Holzwicke­de und sach­kun­di­ger Bür­ger in der Frak­ti­on ist. Seit 2005 ist er Geschäfts­füh­rer der CDU-Frak­ti­on im Rat der Stadt Unna. Außer Poli­tik hat er auch pri­va­te Hob­bys, er ist Jäger, Jagd­aus­bil­der und Jagd­horn­blä­ser.

Die Zeit mit Jan-Eike Ker­st­ing ging den Senio­ren viel zu schnell vor­bei.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.