IHK-Veranstaltungsreihe: Digitalisierung im Einzelhandel

Die Indu­strie- und Han­dels­kam­mer (IHK) zu Dort­mund und der Han­dels­ver­band NRW West­fa­len-Mün­ster­land beleuch­ten in ihrer Ver­an­stal­tungs­rei­he „Digi­ta­li­sie­rung im Ein­zel­han­del – online und sta­tio­när“ vie­le wich­ti­ge The­men, die für den sta­tio­nä­ren Ein­zel­han­del im „Online­zeit­al­ter“ von Bedeu­tung sind.

Los geht es am 9. August um 19.30 Uhr in der IHK mit dem The­ma „Visu­al Mer­chan­di­sing – Schau­fen­ster- und Laden­ge­stal­tung als Erfolgs­fak­tor in Zei­ten des Online­han­dels“. Ob es um das Lock­mit­tel Schau­fen­ster oder die  Ent­deckungs­rei­se im Laden geht – die Ver­an­stal­tungs­teil­neh­mer erfah­ren, wel­che Grund­re­geln für einen pro­fes­sio­nel­len Laden­auf­tritt not­wen­dig sind. Wei­te­re The­men der Rei­he sind „Cross­chan­nel-Mar­ke­ting“ am 6. Sep­tem­ber sowie „Sta­tus quo und die Trends im Payment“ am 19. Okto­ber.

Anmel­dun­gen und wei­te­re Infos zu den ein­zel­nen Ver­an­stal­tun­gen gibt es unter www.dortmund.ihk24.de/Einzelhandeldigital oder bei Simo­ne Lin­auer, Tel.: 0231 5 41 72 81.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.