Hubert Hüppe beim Neujahrsfrühstück der FU zu Gast

v.l.: Hermine Clodt, Hubert Hüppe, Marianne Scheidt, Annette Weber (neue Kreisvors. FU) (Foto: privat)

Neujahrsfrühstück der FU in Hoppy’s Treff, v.l.: Hermine Clodt, Hubert Hüppe, Marianne Scheidt, Annette Weber (neue Kreisvorsitzende FU) (Foto: privat)

Zum 16. Mal traf sich die Holzwickeder Frauenunion zum Neujahrsfrühstück bei „Hoppy“.  Wie jedes Jahr kam Hubert Hüppe zu Besuch, dieses Mal als ehemaliger Bundestagsabgeordneter, und dazu ganz aktuell, die neu gewählte Kreisvorsitzende der Frauen Union, Anette Weber, vielen Holzwickedern noch als Kassiererin bei der Sparkasse bekannt. Neben dem ausgezeichneten Frühstück wurde auch Aktuelles aus der großen Politik berichtet.  „Es war ein gelungener Einstieg ins Jahr 2018“, freut sich die Vorstzende der Holzwickeder FU, Hermine Clodt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.