Hubert Hüppe beim Neujahrsfrühstück der FU zu Gast

v.l.: Hermine Clodt, Hubert Hüppe, Marianne Scheidt, Annette Weber (neue Kreisvors. FU) (Foto: privat)

Neu­jahrs­früh­stück der FU in Hoppy’s Treff, v.l.: Her­mine Clodt, Hubert Hüppe, Mari­anne Scheidt, Annette Weber (neue Kreis­vor­sit­zende FU) (Foto: privat)

Zum 16. Mal traf sich die Holzwickeder Frau­en­union zum Neu­jahrs­früh­stück bei „Hoppy“. Wie jedes Jahr kam Hubert Hüppe zu Besuch, dieses Mal als ehe­ma­liger Bun­des­tags­ab­ge­ord­neter, und dazu ganz aktuell, die neu gewählte Kreis­vor­sit­zende der Frauen Union, Anette Weber, vielen Holzwicke­dern noch als Kas­sie­rerin bei der Spar­kasse bekannt. Neben dem aus­ge­zeich­neten Früh­stück wurde auch Aktu­elles aus der großen Politik berichtet. „Es war ein gelun­gener Ein­stieg ins Jahr 2018“, freut sich die Vorst­zende der Holzwickeder FU, Her­mine Clodt.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.