FDP lädt politisch Interessierte zum sommerlichen Grillabend ein

Die FDP Fraktion und der FDP Ortsverband Holzwickede laden zu einem gemeinsamen Informationsaustausch am kommenden Samstag (3. September) ein. „Wir würden uns freuen, politisch interessierte Bürger der Gemeinde Holzwickede bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt Lars Berger, Vorsitzender des Ortsverbandes.

Als Treffpunkt für diesen Abend stellt FDP Mitglied Wilhelm Riedel seinen Hof in der Schillerstraße, Ortsteil Hengsen zur Verfügung. „Interessierte Personen sind ab 18.30 Uhr recht herzlich eingeladen,  auf dem Hof Riedel an einem rustikalen und ungezwungenen Grillabend teilzunehmen. In lockerer Atmosphäre würden wir gerne mit den Bürgern in den Dialog gehen“, so Lars Berger weiter zum geplanten Ablauf des Abends. Der Fraktionsvorsitzende Jochen Hake sowie die Ratsmitglieder  und Sachkundigen Bürger der FDP Holzwickede stehen  für Rede und Antwort zu aktuellen Themen der Kommunalpolitik zur Verfügung.

Zur besseren Planung bittet Lars Berger um kurze Anmeldung unter Tel. 0179 3 95 93 06, aber auch gern per Mail unter bergerlars@aol.com oder über den FDP Facebook Account FDP-Holzwickede.

  • Termin: Samstag, 3. September, 18.30 Uhr. Hof Riedel, Schillerstr.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.