FDP lädt politisch Interessierte zum sommerlichen Grillabend ein

Die FDP Frak­tion und der FDP Orts­ver­band Holzwickede laden zu einem gemein­samen Infor­ma­ti­ons­aus­tausch am kom­menden Samstag (3. Sep­tember) ein. „Wir würden uns freuen, poli­tisch inter­es­sierte Bürger der Gemeinde Holzwickede bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt Lars Berger, Vor­sit­zender des Orts­ver­bandes.

Als Treff­punkt für diesen Abend stellt FDP Mit­glied Wil­helm Riedel seinen Hof in der Schil­ler­straße, Orts­teil Hengsen zur Ver­fü­gung. „Inter­es­sierte Per­sonen sind ab 18.30 Uhr recht herz­lich ein­ge­laden, auf dem Hof Riedel an einem rusti­kalen und unge­zwun­genen Grill­abend teil­zu­nehmen. In lockerer Atmo­sphäre würden wir gerne mit den Bür­gern in den Dialog gehen“, so Lars Berger weiter zum geplanten Ablauf des Abends. Der Frak­ti­ons­vor­sit­zende Jochen Hake sowie die Rats­mit­glieder und Sach­kun­digen Bürger der FDP Holzwickede stehen für Rede und Ant­wort zu aktu­ellen Themen der Kom­mu­nal­po­litik zur Ver­fü­gung.

Zur bes­seren Pla­nung bittet Lars Berger um kurze Anmel­dung unter Tel. 0179 3 95 93 06, aber auch gern per Mail unter bergerlars@aol.com oder über den FDP Face­book Account FDP-Holzwickede.

  • Termin: Samstag, 3. Sep­tember, 18.30 Uhr. Hof Riedel, Schil­lerstr.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.