FDP lädt politisch Interessierte zum sommerlichen Grillabend ein

Die FDP Frak­ti­on und der FDP Orts­ver­band Holzwicke­de laden zu einem gemein­sa­men Infor­ma­ti­ons­aus­tausch am kom­men­den Sams­tag (3. Sep­tem­ber) ein. „Wir wür­den uns freu­en, poli­tisch inter­es­sier­te Bür­ger der Gemein­de Holzwicke­de bei uns begrü­ßen zu dür­fen“, sagt Lars Ber­ger, Vor­sit­zen­der des Orts­ver­ban­des.

Als Treff­punkt für die­sen Abend stellt FDP Mit­glied Wil­helm Rie­del sei­nen Hof in der Schil­ler­stra­ße, Orts­teil Heng­sen zur Ver­fü­gung. „Inter­es­sier­te Per­so­nen sind ab 18.30 Uhr recht herz­lich ein­ge­la­den,  auf dem Hof Rie­del an einem rusti­ka­len und unge­zwun­ge­nen Grill­abend teil­zu­neh­men. In locke­rer Atmo­sphä­re wür­den wir ger­ne mit den Bür­gern in den Dia­log gehen“, so Lars Ber­ger wei­ter zum geplan­ten Ablauf des Abends. Der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de Jochen Hake sowie die Rats­mit­glie­der  und Sach­kun­di­gen Bür­ger der FDP Holzwicke­de ste­hen  für Rede und Ant­wort zu aktu­el­len The­men der Kom­mu­nal­po­li­tik zur Ver­fü­gung.

Zur bes­se­ren Pla­nung bit­tet Lars Ber­ger um kur­ze Anmel­dung unter Tel. 0179 3 95 93 06, aber auch gern per Mail unter bergerlars@aol.com oder über den FDP Face­book Account FDP-Holzwicke­de.

  • Ter­min: Sams­tag, 3. Sep­tem­ber, 18.30 Uhr. Hof Rie­del, Schil­ler­str.
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.