Evangelische Jugend erlebt Tag wie im Film

Jugendliche, Mitarbeiter und Ehrenamtliuche der Ev. Jugend des Kirchenkreeises Unna besuchten am Pfingstdienstag den Moviepark in Bottrop. (Foto: privat)

Jugendliche, Mitarbeiter und Ehrenamtliche der Ev. Jugend des Kirchenkreises Unna besuchten am Pfingstdienstag den Moviepark in Bottrop. (Foto: privat)

Über 100 Wasser- und Looping-verrückte Jugendliche, Ehrenamtliche und Mitarbeiter aus der Evangelischen Jugendarbeit im Kirchenkreis Unna haben an Pfingstdienstag gemeinsam den Movie Park in Bottrop besucht.

Bei nicht allzu warmen Temperaturen wurde trotzdem keine Wasserbahn ausgelassen. Und Zeit für die ein- oder andere Fahrt in der Achterbahnen war auch vorhanden. „Es war ein rundum toller Tag mit viel Spaß und guter Laune, eben ein Tag wie im Film“, sagt Mitorganisator Phillip Kleffner, Jugendreferent aus Unna. Jugendliche, die in ihrer Kirchengemeinde in Holzwickede, Unna, Fröndenberg, Bergkamen oder Kamen aktiv sind, verbrachten so den Tag gemeinsam mit Jugendlichen aus anderen Gemeinden, knüpften Kontakte und lernten sich kennen. Dies hat eine so gute Resonanz gefunden, dass auch für das nächste Jahr ein Pfingstausflug geplant ist.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.