Evangelische Jugend erlebt Tag wie im Film

Jugendliche, Mitarbeiter und Ehrenamtliuche der Ev. Jugend des Kirchenkreeises Unna besuchten am Pfingstdienstag den Moviepark in Bottrop. (Foto: privat)

Jugendliche, Mitar­beit­er und Ehre­namtliche der Ev. Jugend des Kirchenkreis­es Unna besucht­en am Pfin­gst­di­en­stag den Moviepark in Bot­trop. (Foto: pri­vat)

Über 100 Wass­er- und Loop­ing-ver­rück­te Jugendliche, Ehre­namtliche und Mitar­beit­er aus der Evan­ge­lis­chen Jugen­dar­beit im Kirchenkreis Unna haben an Pfin­gst­di­en­stag gemein­sam den Movie Park in Bot­trop besucht.

Bei nicht allzu war­men Tem­per­a­turen wurde trotz­dem keine Wasser­bahn aus­ge­lassen. Und Zeit für die ein- oder andere Fahrt in der Achter­bah­nen war auch vorhan­den. „Es war ein run­dum toller Tag mit viel Spaß und guter Laune, eben ein Tag wie im Film“, sagt Mitor­gan­isator Phillip Kleffn­er, Jugen­dref­er­ent aus Unna. Jugendliche, die in ihrer Kirchenge­meinde in Holzwickede, Unna, Frön­den­berg, Bergka­men oder Kamen aktiv sind, ver­bracht­en so den Tag gemein­sam mit Jugendlichen aus anderen Gemein­den, knüpften Kon­tak­te und lern­ten sich ken­nen. Dies hat eine so gute Res­o­nanz gefun­den, dass auch für das näch­ste Jahr ein Pfin­gstaus­flug geplant ist.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.