Evangelische Jugend erlebt Tag wie im Film

Jugendliche, Mitarbeiter und Ehrenamtliuche der Ev. Jugend des Kirchenkreeises Unna besuchten am Pfingstdienstag den Moviepark in Bottrop. (Foto: privat)

Jugend­li­che, Mit­ar­bei­ter und Ehren­amt­li­che der Ev. Jugend des Kir­chen­krei­ses Unna besuch­ten am Pfingst­diens­tag den Movie­park in Bot­trop. (Foto: pri­vat)

Über 100 Was­ser- und Loo­ping-ver­rück­te Jugend­li­che, Ehren­amt­li­che und Mit­ar­bei­ter aus der Evan­ge­li­schen Jugend­ar­beit im Kir­chen­kreis Unna haben an Pfingst­diens­tag gemein­sam den Movie Park in Bot­trop besucht.

Bei nicht all­zu war­men Tem­pe­ra­tu­ren wur­de trotz­dem kei­ne Was­ser­bahn aus­ge­las­sen. Und Zeit für die ein- oder ande­re Fahrt in der Ach­ter­bah­nen war auch vor­han­den. „Es war ein rund­um tol­ler Tag mit viel Spaß und guter Lau­ne, eben ein Tag wie im Film“, sagt Mit­or­ga­ni­sa­tor Phil­lip Kleff­ner, Jugend­re­fe­rent aus Unna. Jugend­li­che, die in ihrer Kir­chen­ge­mein­de in Holzwicke­de, Unna, Frön­den­berg, Berg­ka­men oder Kamen aktiv sind, ver­brach­ten so den Tag gemein­sam mit Jugend­li­chen aus ande­ren Gemein­den, knüpf­ten Kon­tak­te und lern­ten sich ken­nen. Dies hat eine so gute Reso­nanz gefun­den, dass auch für das näch­ste Jahr ein Pfingst­aus­flug geplant ist.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.