Das Blaue Kreuz zu Gast bei der CDU Senioren-Union

Der Ehren­vor­sit­zende des Blauen Kreuzes, Walter Beier, war am Dienstag (8. März) erneut Gast der CDU Senioren-Union in der Gast­stätte Hoppy’s Treff.

Bei seinem ersten Besuch im August 2015 hatte er mit seinem per­sön­li­chen Vor­trag die Mit­glieder der Senioren-Union sehr nach­denk­lich gemacht, so dass der Wunsch aufkam, den Ehren­vor­sit­zenden des Blauen Kreuzes im BKE Lan­des­ver­band NRW noch einmal ein­zu­laden. Walter Beier ist ein Mann, der weiß wovon er spricht. Er selbst hat als Betrof­fener vor 40 Jahren dem Alkohol abge­schworen.

Die CDU Senioren-Union wünscht ihm für die Zukunft viel Gesund­heit und Kraft für all die Auf­gaben und Ziele , die er sich vor­ge­nommen hat.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.