Das Blaue Kreuz zu Gast bei der CDU Senioren-Union

Der Ehrenvorsitzende des Blauen Kreuzes, Walter Beier, war am Dienstag (8. März) erneut Gast der CDU Senioren-Union in der Gaststätte Hoppy’s Treff.

Bei seinem ersten Besuch im August 2015 hatte er mit seinem persönlichen Vortrag die Mitglieder der Senioren-Union sehr nachdenklich gemacht, so dass der Wunsch aufkam, den Ehrenvorsitzenden des Blauen Kreuzes im BKE Landesverband NRW noch einmal einzuladen. Walter Beier ist ein Mann, der weiß wovon er spricht. Er selbst hat als Betroffener vor 40 Jahren dem Alkohol abgeschworen.

Die CDU Senioren-Union wünscht ihm für die Zukunft viel Gesundheit und Kraft für all die Aufgaben und Ziele , die er sich vorgenommen hat.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.