Zwei Personen bei Zusammenstoß auf Hauptstraße verletzt

(ots) Bei einem Zusam­men­stoß zweier Pkw am Samstag (3.2.) auf der Haupt­straße sind zwei Per­sonen ver­letzt worden.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 53-jäh­riger Mann aus Holzwickede am Samstag gegen 11.40 Uhr, mit seinem weißen VW Sharan von der Win­kel­straße nach links in die Haupt­straße ein­biegen. Dabei übersah er einen 48-jäh­rigen Holzwickeder, der mit einem schwarzen Renault Laguna zu diesem Zeit­punkt die Haupt­straße in Fahrt­rich­tung Mas­sener Straße befuhr. Es kam zur Kol­li­sion beider Fahr­zeuge.

Dadurch wurde eine 42-jäh­rige Bei­fah­rerin und der 48-jäh­rige Pkw-Fahrer leicht ver­letzt. Die Bei­fah­rerin blieb vor Ort und der Fahr­zeug­führer wurde mit einem RTW vor­sorg­lich in ein Kran­ken­haus gebracht. Durch die Kol­li­sion wurden beide Fahr­zeuge derart beschä­digt, dass diese abge­schleppt werden mussten. Es ent­stand ein geschätzter Sach­schaden in Höhe von 8 500 Euro.

Unfalkl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv