Zwei Personen bei Zusammenstoß auf Hauptstraße verletzt

(ots) Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw am Samstag (3.2.) auf der Hauptstraße sind zwei Personen verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 53-jähriger Mann aus Holzwickede am Samstag  gegen 11.40 Uhr, mit seinem weißen VW Sharan von der Winkelstraße nach links in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er einen 48-jährigen Holzwickeder, der mit einem schwarzen Renault Laguna zu diesem Zeitpunkt die Hauptstraße in Fahrtrichtung Massener Straße befuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge.

Dadurch wurde eine 42-jährige Beifahrerin und der 48-jährige Pkw-Fahrer leicht verletzt. Die Beifahrerin blieb vor Ort und der Fahrzeugführer wurde mit einem RTW vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge derart beschädigt, dass diese abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 8 500 Euro.

 

Unfalkl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv