Skip to main content
Polizei

Wohnungseinbruch an der Teutonenstraße

Die Polizei meldet einen Einbruch in der Teutonenstraße: Unbekannte Täter drangen gestern (24.10.) zunächst in den Garten und von dort in ein Einfamilienhaus an der Teutonenstraße ein.

Zwischen 18 Uhr und 22 Uhr hebelten sie ein Fenster auf und stiegen in das Haus ein. Hier durchsuchten sie nahezu alle Schränke und Schubladen. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen noch nicht vor. Nachbarn haben gegen 21.20 Uhr zwei verdächtige, nicht näher beschriebene, männliche Personen in Tatortnähe gesehen.

Die Polizei fragt: Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 (0) 31 20 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de.

Wohnungseinbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert