Verkehrsunfallflucht auf Wilhelmstraße: Beschädigter Stromkasten sorgt für Stromausfall

Die Polizei bittet um Mithilfe in einem Fall von Unfallflucht: Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Samstag (16.7.) gegen 17.58 Uhr laut Zeugenaussage in Schlangenlinien die Wilhelmstraße in Holzwickede. In Höhe der Hausnummer 63 kollidierte er mit einem Stromkasten.

Danach setzte der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Durch die Kollision mit dem Stromkasten wurde in mehreren Haushalten die Stromversorgung unterbunden.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen VW Golf Plus handeln. Es entstand ein Sachschaden am Stromkasten in Höhe von circa 8.000 Euro.

Die Polizei bitte um sachdienliche Hinweise auf den Unfallflüchtigen unter Tel. 0 23 03 9 21 (0) 31 20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv