Healthy raw vegetraian party food ingredients Plakat zum Streetfood Markt

Streetfood Markt zum Feierabend lockt wieder auf dem Marktplatz

Healthy raw vegetraian party food ingredients Plakat zum Streetfood Markt

Nach den erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen Emscher-Food auf dem Emscherquellhof und „Holzwickede karibisch“ auf dem Marktplatz steht dort nun die zweite Veranstaltung bevor: Der Feierabend Streetfood Markt findet am Donnerstag, 11. August, wie gewohnt auf dem Marktplatz statt.

Dieses Mal können sich die Besucher auf insgesamt 13 Standteilnehmer freuen. Von deftig, kulinarisch, süß bis herzhaft ist im Angebot. Neu mit von der Partie ist die Emschergenossenschaft mit einem Infostand. Damit wird über das Mammutprojekt „Renaturierung der Emscher“ und die neu geschaffenen Radwege entlang des bekanntesten Flusses im Ruhrgebiet informiert.

13 Standteilnehmer und Sängerin „Raja“

Der Treff nach Feierabend lädt in der Zeit von 16 bis 22 Uhr auf dem Holzwickeder Marktplatz zum
Schlemmen und Entspannen ein, mit live Musik und ausreichend Sitzmöglichkeiten. Mit Singer-Songwriter-Cover-Musik sorgt die aufstrebende Nachwuchs-Sängerin Raja auf einer Pop up-Bühne für die passende musikalische Unterhaltung. Einigen Besuchern wird Raja bekannt vorkommen. Wirkt sie doch auch im ortsansässigen Musical-Verein „Vorhang auf! Holzwickede“ stimmkräftig mit.

Mit dem Streetfood Markt in dieser Woche endet der Veranstaltungssommer in Holzwickede allerdings noch lange nicht: Am 26./27. August findet der zweitägige Holzwickeder Sommer statt; ein tolles Fest von Holzwickedern für Holzwickeder. Mit einem weiteren Streetfood Markt klingt der Veranstaltungssommer am 8. September dann aus.

  • Termin: Donnerstag, 11. August, 16 bis 22 Uhr, Marktplatz

Streetfood Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv