Skip to main content
Bernd Kasischke (Beigeordneter) mit Jasmin Wiegandt und Mtthias ASufmermann (Fachbereichsleiter). (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Jasmin Wiegandt verstärkt Team im Kulturbüro

Das Kulturbüro der Gemeinde ist zum 1. November durch eine neue Mitarbeiterin verstärkt worden: Jasmin Wiegandt hat ihren Dienst als Kulturbeauftragte aufgenommen.

In ihre konnte eine ausgebildete Veranstaltungskauffrau für das Kulturteam der Verwaltung gewonnen werden. Jasmin Wiegandt bringt Berufserfahrung aus dem privatwirtschaftlichen Bereich und dem kommunalen Veranstaltungsmanagement mit. Zusammen mit André Zablowski ist sie zukünftig für die Kulturplanung der Gemeinde zuständig. Der 1. Beigeordnete Bernd Kasischke (Bild, li.) und Fachbereichsleiter Matthias Aufermann freuen sich, dass die lange vakante Stelle nun wiederbesetzt werden konnte. Jasmin Wiegandt ist unter Tel. 91 52 02 sowie E-Mail j.wiegandt@holzwickede.de rreichbar.

Jasmin Wiegandt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert