Polizei

Hauseigentümer überrascht vier Täter nach Einbruch und versuchtem Autodiebstahl: Polizei sucht Zeugen

Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus und einem anschließenden versuchten Fahrzeugdiebstahl an der Friedhofstraße in Holzwickede in der Nacht zu Montag (27. Juni) sucht die Polizei Zeugen.

Wie die Polizei dazu informiert, hörte der Hauseigentümer gegen 1.10 Uhr verdächtige Geräusche. Als er feststellte, dass alle Fahrzeugschlüssel und eine Geldbörse fehlte, schaute er vor der Eingangstür nach. Dort bemerkte er vier Unbekannte, die sich an einem Fahrzeug zu schaffen machten. Nachdem er die Personen angesprochen hatte, flüchteten diese zu Fuß über die Friedhofstraße in Richtung Opherdicker Straße und von dort in Richtung Münchener Allee.

Der Geschädigte beschreibt die männlichen Täter wie folgt:

  • ca. 20 bis 30 Jahre alt
  • eine Person 170 bis 180 cm, die übrigen 160 bis 170 cm groß
  • drei Personen dunkel gekleidet
  • eine Person trug einen weißen Kapuzenpullover

Die Polizei bittet Zeugen, die die Tatverdächtigen gesehen haben, sich mit Hinweisen an die Polizeiwache Unna, Tel. 0 23 03 9 21 32 20 zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv