Glascontainer im Gemeindegebiet werden gereinigt

Wie hier im Bereich Buchholz- und Voigtstraße werden auch an allen anderen Standorten in der gemeinde die Glascontainer gereinigt. (Foto: F. Brockbals – Emscherblog)

Nachdem es zuletzt Beschwerden wegen des verdreckten Zustandes der Glascontainer in der Gemeinde gab, hat der zuständige Entsorger Remondis reagiert und eine Reinigungsfirma damit beauftragt, alle Glascontainer im Gemeindegebiet zu säubern. Die Container am Standort Buchholz- Ecke Voigtstraße wurde heute bereits mit dem Hochdruckreiniger gesäubert. Aber auch die Glascontainer an allen anderen Standorten werden – soweit noch nicht geschehen – gereinigt.

Glascontainer, Reinigung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv