Skip to main content

Ev. Familienzentrum Löwenzahn verabschiedet seine Schulkinder

  • IMG 20230618 WA0006

    Gemeinsam mit den Erzieherinnen hatten die Kinder ein buntes Programm für die Abschiedsfeier der Einrichtung am Samstagvormittag vorbereitet. (Foto: privat)

  • IMG 20230618 WA0002

    Zum Abschluss des Programms ließen die Kinder Luftballons mit den Wünschen der Eltern für ihre Kinder in die Luft aufsteigen. (Foto: privat) 

  • IMG 20230618 WA0000

    Begleitet von lauter Musik und tosendem Applaus rutschten die Schulkinder aus dem ev. Familienzentrums Löwenzahn in ihren neuen Lebensabschnitt. (Foto: privat)

    Die Schulkinder im evangelischen Familienzentrum Löwenzahn sind am Samstagvormittag (17.6.) verabschiedet worden. Bei lauter Musik und tosendem Applaus rutschen die Kinder aus ihrer Kita heraus.

    Viele Eltern und Freunde waren gekommen, um diesen für die Kinder wichtigen und auch schönen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt zu begleiten. Die Kinder hatten mit ihren Erzieherinnen aus diesem Anlass ein tolles Programm vorbereitet, das sie stolz präsentierten. Zum Abschluss ließen die Kinder Luftballons mit den Wünschen der Eltern für ihre Kinder aufsteigen.

    Schließlich gab es für alle kleinen und großen Gäste Kuchen, Eis und Getränke. Leiterin Heike Schleicher und ihr Team wünschte allen Kindern einen guten Start in die Schule und dankte für die superschöne gemeinsame Zeit mit ihnen.

    Kita Löwenzahn, verabschiedung

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert