Skip to main content
Der Flyer zum Oldtimertreffen an der Kinderglück-Halle. (Fotocredit: Stiftung Kinderglück)

Erstes Oldtimertreffen für den guten Zweck in und an der Kinderglück-Halle im Eco Port

Der Flyer zum Oldtimertreffen an der Kinderglück-Halle. (Fotocredit:  Stiftung Kinderglück)
Der Flyer zum Oldtimertreffen. (Fotocredit: Stiftung Kinderglück)

Für Bernd Krispin, den Gründer und 1. Vorsitzenden der Stiftung Kinderglück, ist es eine Herzensangelegenheit und dennoch eine Premiere: Am kommenden Sonntag (14. Mai) findet das erste Oldtimer-Treffen an der Kinderglück-Halle im Holzwickeder Eco Port statt.

Die Veranstaltung für den guten Zweck findet in Zusammenarbeit mit den Oldtimerfreunden Holzwickede e.V. in der Zeit von 10 bis 16 Uhr auf dem Gelände an der Gottlieb-Daimler-Straße 33 statt.

„Der Termin am Muttertag ist vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt“, räumt Bernd Krispin ein. „Aber es ging einfach nicht anders. Wegen der anstehenden Schulranzen-Aktion haben wir einen ganz engen Terminplan. Ein solches Oldtimertreffen hatte ich schon sehr lange geplant und jetzt sollte es endlich mal sein“, so Bernd Krispin. „Ich bin wirklich gespannt, auf welches Interesse die Veranstaltung stoßen wird. Das Wetter wird natürlich eine große Rolle spielen.“

Zweck der Veranstaltung ist – wie eigentlich immer bei Kinderglück – natürlich nicht nur das reine Vergnügen. Es sollen möglichst auch Einnahmen und vor allem Spenden für die zahlreichen sozialen Projekte der Stiftung generiert werden.

Eintritt frei — Spenden erwünscht

Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht. In der Kinderglück-Halle werden ein Frühstücks- und Mittags-Snack sowie Getränke zum Verkauf angeboten.

Auf dem Gelände rund um die Halle können maximal 80 Oldtimer untergebracht und ausgestellt werden. Die Ausstellerfahrzeuge werden auf die Parkplätze an der Kinderglück-Halle sowie der benachbarten Maler-Innung eingewiesen.

Für die Fahrzeuge der Gäste stehen gegenüber der Halle auf dem Grundstück des Baugewerbeverbandes Parkplätze zur Verfügung sowie im öffentlichen Straßenraum.

Anmeldung der Aussteller erbeten

Aus organisatorischen Gründen werden Oldtimer-Aussteller um eine Anmeldung gebeten, entweder direkt unter diesem Link oder per E-Mail an info@stiftung-kinderglueck.de. Bitte beachten: Die Zahl der Ausstellerfahrzeuge ist begrenzt. Jeder ist natürlich auch einfach nur als Besucher willkommen. Dafür ist keine Anmeldung notwendig.

  • Termin: Sonntag, 14. Mai, 10 bis 16 Uhr, Kinderglück-Halle, Gottlieb-Daimer-Str. 33

Oldtimertreffen, Stiftung Kinderglpck


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert