Bürgermeisterin Ulrike Drossel (l.) und Fachbereichsliterin Stefanie Heinrich (r.) mit Julia Gollik, die nun als Verwaltungsfachangestellte im Bürgerbüro eingesetzt wird. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Julia Gollik neue Mitarbeiterin im Bürgerbüro

Bürgermeisterin Ulrike Drossel (l.) und Fachbereichsliterin Stefanie Heinrich (r.) mit Julia Gollik, die nun als Verwaltungsfachangestellte  im Bürgerbüro eingesetzt wird. (Foto: Gemeinde Holzwickede)
Bürgermeisterin Ulrike Drossel (l.) und Fachbereichsleiterin Stefanie Heinrich (r.) mit Julia Gollik, die nun als Verwaltungsfachangestellte im Bürgerbüro eingesetzt wird. (Foto: Gemeinde Holzwickede)

Ein neues Gesicht im Bürgerbüro: Nach dreijähriger Ausbildung hat Julia Gollik ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten erfolgreich absolviert und die Prüfung mit Erfolg bestanden. Wie die Gemeinde mitteilt, wird Julia Gollik nun in ein Beschäftigungsverhältnis übernommen und zukünftig im Bürgerbüro den Holzwickeder Bürgern zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv